Wer ist Luxaholic?

Hallo, ich heiße Lena und ich bin ein Luxaholic.

Es mag sich für Einige nach einer Krankheit anhören, ist aber im Grunde ziemlich harmlos: “Luxaholic – is a person with a healthy addiction to the finer things in life” (http://www.urbandictionary.com/products.php?term=luxaholic&defid=3141082).

Auf gut Deutsch heißt es also, dass ich eine Vorliebe für feine Sachen habe. Ich habe Freude an Designer-Mode, hochwertigen Pflegeprodukten, exquisiten Einrichtungsgegenständen, gutem Essen und 5-Sterne-Hotels. Was aber nicht heißt, dass ich eine eigene Ölquelle besitze oder mit Donald Trump verwandt bin. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädel. 

So kombiniere ich teuere Marken häufig mit erschwinglicheren Street-Labels. Dasselbe gilt für meine Wohnung: Hier trifft IKEA auf Designer-Möbel. Ich liebe Sales und Outlets und ich bin eine begnadete Schnäppchenjägerin. Luxus definiert sich für mich nicht durch den Preis, sondern durch die Qualität.

In diesem Blog werde ich über meine Traumstücke, Anschaffungen und Erlebnisse berichten. Da Mode eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt, werde ich mich überwiegend mit Modethemen auseinandersetzen. Ich werde meine Meinung zu Stilfragen und Trends äußern und hoffe sehr, dass daraus interessante Diskussionen entstehen können.

Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Persönliches. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>