Biotherm Celluli Laser Slim Code

Seit einigen Tagen creme ich mich fleißig mit Biotherm Celluli Laser Slim Code ein. Diese Körperpflege soll die Haut bereits in 10 Tagen glatter und straffer machen sowie äußere Anzeichen von Cellulite reduzieren. Eigentlich glaube ich nicht an solche Wundercremes und -gels, aber im Rahmen meiner bald-kommt-der-Sommer-Panik sind mir alle Mittel, die zur optischen Verschönerung führen können, recht.

Kurz zum Produkt: Das orangefarbene Gel hat einen frischen Zitrus-Duft und soll zweimal am Tag angewendet werden. Es zieht sehr schnell ein, hinterlässt jedoch meiner Meinung nach ein etwas klebriges Hautgefühl. Ich denke auch, dass ich bei täglichem Gebrauch nicht sehr lange mit dem Produkt auskommen werde.

Nachtrag am 2.4.2012: Ich verwende Biotherm Celluli Laser Slim Code mittlerweile seit 2 Wochen und obwohl die Haut etwas straffer geworden ist, kann ich keine gravierenden Veränderungen feststellen. Dennoch kann ich nicht ausschließen, dass die Pflege durchaus wirksam sein kann, wenn man sie länger verwendet und mit Sport sowie ausgewogener Ernährung kombiniert. Außerdem habe ich das Gel nur einmal am Tag (statt zweimal, wie vom Hersteller empfohlen) benutzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Beauty und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>