ASOS Kleider im 50er-Stil

Im Rahmen der Glamour Shopping-Week habe ich bei ASOS noch ein paar Kleider im Stil meiner heiß geliebten 50er Jahre bestellt: Ein süßes türkisfarbenes Pünktchen-Kleid, ein hautfarbenes ärmelloses Kleid mit hellbraunem Gürtel und ein schwarzes Kleid mit gelbem Gürtel.

Alle drei Kleider sind in Midilänge und haben ausgestellte Röcke. Ich bin gespannt, ob die Kleider mir in natura auch so gut gefallen, wie auf den Bildern. Ich freue mich vor allem auf das zweite Kleid, da es auf den Bildern äußerst elegant aussieht und der helle Farbton sehr gut zu meinen dunklen Haare passen sollte.

Dieses Kleid gibt es hier.

Und dieses Kleid gibt es hier.

Bilder: asos.com

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>