Blogger des Tages: Cosette Munch

Heute habe ich ganz zufällig diese junge Dame aus Schweden entdeckt und war sofort hin und weg: Cosette Munch ist erst 20 und hat einen absolut einzigartigen Vintage-Meets-Manga-Stil. Mit ihrer roten Mähne, dem roten Lippenstift und perfekt kombinierten Outfits ist Cosette ein richtiger Hingucker und ein Ausnahmetalent in Sachen Styling.

Ich habe etliche Looks von Cosette gesehen und fand jeden einzelnen toll. Ich liebe das Feminine, das Nostalgische, das Dramatische an ihr und die Art, wie sie sich in Szene setzt. Außerdem hat Cosette Munch genau wie ich eine Vorliebe für Baskenmützen – ein Grund mehr, sie zu mögen!

Bilder: crackcosette.com

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>