Claudia Schiffer für Guess: Heute und damals

Sie hat’s wieder getan: Nach über 20 Jahren ist Claudia Schiffer wieder das “Gesicht” von Guess. 1989 sorgte eine Guess-Werbekampagne für einen Durchbruch in der Karriere des jungen deutschen Models. Nun posiert Claudia Schiffer für die 30. Jubiläumskampagne der Marke und ist nach wie vor atemberaubend schön. Nicht umsonst wird sie “Fräulein Wunder” genannt.

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fashion und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>