Mein Wunschzettel im April: Miu Miu Hose und Pumps

Diesmal geht es nicht um praktische, sondern um trendige Einkäufe. Ich würde gerne meine Sommer-Garderobe durch ein paar modische, hochwertige Akzente auffrischen. So könnte ich z. B. die schicken spitz zulaufenden Python-Pumps von Miu Miu zu Hosen und Jeans in 7/8 Länge sowie knielangen Röcken tragen.

Die pinkfarbene Gabardine-Hose von Miu Miu ist ein Mode-Statement an sich. Ich würde sie zu neutralen (creme, beige, weiß, grau, schwarz) Blusen, Hemden, T-Shirts und Pullis kombinieren, um einen Farbakzent zu setzen, oder zu einer anderen Knallfarbe im Colour-Blocking-Trend.

Bilder: mytheresa.com, miumiu.com

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fashion und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>