Objekte der Begierde: Ballon Bleu de Cartier

Ich bin ein großer Fan von Cartier und die Uhr Ballon Bleu de Cartier steht bereits seit Jahren auf meinem Wunschzettel. Ich mag insbesondere das kleine Modell aus poliertem Edelstahl. Die feminine Größe (ich muss zugeben, ich kann überhaupt nichts mit den riesigen maskulinen Chronografen anfangen, die zurzeit so angesagt sind) und die klassische runde Form machen es zu einem zeitlosen Begleiter, den ich sowohl mit 30 als auch mit 60 tragen könnte. Ich glaube auch, dass diese Uhr absolut universell ist, da sie sowohl zu Jeans und Pulli als auch zu einem Abendkleid passt. Zu guter Letzt, ich liebe die römischen Ziffern!

Bild: cartier.de

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Accessoires, Objekte der Begierde und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Objekte der Begierde: Ballon Bleu de Cartier

  1. Svetik sagt:

    Was ist der Preis fürs angesagte Stück?

    • LS sagt:

      Der Preis beträgt zurzeit 3.280 Euro, mit steigender Tendenz. Letztes Jahr waren es fast 400 Euro weniger, diese Uhr ist also eine echte Wertanlage!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>