Most wanted: Plissierter Maxirock

Überall, wo man hinsieht, sieht man sie: Fashionistas in plissierten Maxiröcken. Ein plissierter Maxirock ist zweifellos eins der begehrtesten Kleidungsstücke dieser Saison. Er ist modisch, feminin und extrem vielseitig. Luftig und leicht ist er außerdem ein idealer Begleiter für die warmen Sommermonate.

Aber wie stylt man einen plissierten Maxirock? Es gibt viele Styling-Möglichkeiten: Mit Jeanshemd und Haarband, Hut und Tanktop, Ringel- oder Strickpulli, Lederjacke und Armee-Parka. Meistens sind hohe Absätze ein Muss, aber es gibt hippe Mädels, die Converse oder derbe Boots dazu tragen. Je nachdem, wie man den plissierten Maxirock kombiniert, kann er lässig oder glamourös, süß oder erwachsen wirken. In einem Wort, ein richtiges Multitalent!

Kein Wunder also, dass sogar die Designer-Modelle, die mehrere Hundert Euro kosten, bereits vergriffen sind. Wer noch keinen plissierten Maxirock im Kleiderschrank hat, sollte sich möglichst beeilen. Z. B. bei ZaraMy-Wardrobe und Shopbop wird man noch fündig. Meinen Rock von Tibi habe ich mir bereits im Februar gesichert und freue mich schon auf die ersten (richtig) warmen Tage!

Bilder: net-a-porter.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fashion, Trends und wohin damit. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>