Chanel Cruise 2012/13

Am 14. Mai fand in Versailles die Chanel Cruise 2012/13 Show statt, die man online live verfolgen und sich dabei ein bisschen wie ein VIP fühlen konnte. Denn früher bekamen nur Promis und Moderedakteure die Gelegenheit, am Tag des Geschehens mit dabei zu sein, während wir, die Normalsterblichen, uns ausgewählte Bilder der Show erst irgendwann später anschauen durften.

Internet macht also alles möglich, und so habe ich gestern die neue Chanel Modeschau gemütlich in meiner persönlichen ersten Reihe auf der Couch zuhause genossen. Zur Kollektion an sich brauche ich nicht viel zu sagen – es ist eben Chanel. Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Wahl des Schuhwerks. Karl Lagerfeld hat sich nämlich neben eleganten Pumps für die Creepers entschieden und diese werden meiner Meinung nach auch mit Chanel-Logo nicht schöner.

Bilder: chanel.com

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Brands, Fashion und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>