Kerastase Cristalliste Essence Lumiere Liquide

Seit fast zwei Monaten benutze ich das Shampoo und die Spülung aus der Kerastase Cristalliste Haarpflegeserie und nun habe ich diese durch die glanzintensivierende Essenz “Lumiere Liquide” vervollständigt. Hier ist mein Eindruck nach der ersten Verwendung.

Als Erstes muss ich sagen, dass die Essenz über eine wirklich einzigartige Konsistenz verfügt. Zuerst fühlt sie sich ölig an, aber sobald man die Essenz zwischen den Handflächen verreibt, verwandelt sich diese ins Wasser. Des Weiteren liebe ich den köstlichen Geruch, der für Kerastase Cristalliste Produkte typisch ist.

Nun zur Wirkung. Ja, die Essenz hält, was sie verspricht. Das Haar hat einen strahlenden Glanz, ist geschmeidig und leicht. Die Essenz ist also eine schöne Ergänzung zur Kerastase Cristalliste Pflegeserie.

Dennoch finde ich, dass die Kerastase Cristalliste Serie grundsätzlich nur für gesundes Haar geeignet ist, da die Pflegewirkung ziemlich begrenzt ist. Da ich z. B. trockene Haare habe, nutze ich Cristalliste abwechselnd mit feuchtigkeitsspendenden Serien und greife regelmäßig zur Haarkur.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Beauty und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>