Die grüne Welle

Zurzeit bin ich ganz verrückt nach Grün. Nach Limettengrün und Minzgrün des vergangenen Sommers habe ich nun die winterlichen Schattierungen für mich entdeckt: Smaragdgrün, Flaschengrün, Moosgrün, Piniengrün, Froschgrün, Umweltgrün und wie sie alle heißen. Den grünen Valentino Mantel, den ich vor 2 Jahren in Florenz gekauft habe, finde ich jetzt schöner denn je. Da mir aber eine Sache in der Lieblingsfarbe natürlich nicht ausreicht, habe ich in den letzten 3 Monaten einen Pullover, das unten abgebildete Strickkleid und eine Seidenbluse in Dunkelgrün erworben. Fortsetzung folgt bestimmt: Ich habe bereits einen Pullover von Sandro im Visier…

Strickkleid COS, Bluse Equipment, Kette Etro, Loafer Tod’s, Tasche Chanel, Ring YSL

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fashion, Was ich trage und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>