Luxaholic auf Schnäppchenjagd: Dolce & Gabbana Sale

Kann bitte jemand meine Kreditkarten von mir verstecken? Der Online-Shop von  Dolce & Gabbana hat gerade einen Sale gestartet und ich bin kurz davor, eine Bank zu überfallen! Es ist schon schlimm genug, dass Dolce & Gabbana zu meinen Lieblingsdesignern gehören, dazu kommt noch, dass ihre diesjährige Herbst-Winter-Kollektion einfach großartig war. Diese Muster, diese Stoffe, diese Farben! Ein Armreif und Ohrringe mit Blumen und Kameen? Wunderschön! Ein Täschchen mit Hasen-Motiv? Entzückend! Kleider aus sinnlicher Spitze? Ein Traum! Selbst bei Teilen mit Leoparden-Print, den ich wie ihr wisst bisher nicht so wirklich mochte, gerate ich in Versuchung…

Dolce & Gabbana Winter Sale

Dolce & Gabbana Winter Sale

Bilder: dolcegabbana.com/store/

Dieser Post ist auch verfügbar auf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fashion, Schnäppchenjagd, Shopping und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>